25.06.2022
Hohe Auszeichnung für unsere Nachwuchskampagne: Beim renommierten Preis für Onlinekommunikation (DPOK) schaffte BLING.BLING. den Sprung auf‘s Podest.
Am Abend des 24. Juni war es endlich so weit: In Berlin wurden im Rahmen einer Galaveranstaltung die mit Spannung erwarteten Gewinner des DPOK 2022 bekanntgegeben. Unter den Siegern war auch unsere im vergangenen Jahr gestartete Nachwuchskampagne BLING.BLING. In der Kategorie „Bau & Immobilien“ belegte sie den 2. Platz und bestätigte damit das innovative Konzept, das der Kampagne zugrunde liegt. Kern von BLING.BLING. ist eine Kollektion, die den Ingenieurberuf sprichwörtlich wieder in Mode bringen soll. Mit originellen Sprüchen, einer gehörigen Portion Selbstironie und Humor macht sie Lust auf einen der spannendsten und wichtigsten Berufe unserer Zeit. Vertrieben werden die Produkte, die vom Hoodie über den Bauhelm bis zum Alu-Dreikant reichen, über einen Merch-Store, der zugleich die Basis der Kampagne darstellt.
Der Deutsche Preis für Onlinekommunikation gilt als wichtigste Auszeichnung für digitale Kommunikation im deutschsprachigen Raum. 2022 hatten sich mehr als 500 Unternehmen, Agenturen, Verbände und NGOs aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in diversen Kategorien für den Preis beworben.
Schauen Sie also mal in unseren Shop rein, entdecken Sie unsere Produkte und Kollektionen und setzen auch Sie ein Statement.